Helferfest 2011

 

Der Vorsitzende Ralf Beger lud für Samstag, 22.10.2011 um 18.30 Uhr die Mitglieder ein, welche bei der Bewirtung an Pfingsten bei der Baumschule Heckmann mitgeholfen hatten.  Dieses gemütliche Beisammensein sollte ein kleines Dankeschön sein für die treuen Mitglieder und ihre Hilfe. Tatsächlich konnte der Vorsitzende viele Helfer begrüßen und brachte bei der Begrüßung zum Ausdruck, wie wichtig der Zusammenhalt unter den Mitgliedern ist.

Manuela Beger hatte die Tische im Vereinsraum der WFH wunderschön herbstlich dekoriert. Für die Speisen und Getränke sorgten Ralf, Manuela und Birgit Burkhart.

Die gekonnte Zubereitung des Gyros erledigten Thomas Burkhart und Otto Matter meisterhaft.

Der gelungene Abend wird den Helfern noch lange in dankbarer Erinnerung bleiben.

 

Die festlich geschmückte Tafel

Am Büffet herrschte großer Andrang

Thomas und Otto bei der Zubereitung des Gyros

Zufriedene Gesichter beim Dessert

Als Nachtisch gab es Eis und Manuelas wunderbaren Kuchen