50 Jahre

TTC Widdern

 

Programm

Festakt

Nachmittag

Presse

 

 

Aktivitäten im Jubiläumsjahr

 

50 Jahre Tischtennisclub Widdern

Der TTC Widdern kann im Jahr 2016 sein 50-jähriges Bestehen feiern. Bei der Gründung im Jahr 1966 hätte wohl niemand daran gedacht, dass der TTC als eigenständiger Verein sich so lange behaupten kann. 

Der Vorstand und Ausschuss hat Im Jubiläumsjahr einige Aktivitäten geplant:

 

06.02.2016: Winterfeier im Rössle in Rossach

06.03.2016: Jedermann-Turnier in der WFH

Mai/Juni 2016: 2-tägiger Jubiläumsausflug

Sommerferien 2016: Kinderferienprogramm

16.10.2016: Jubiläumsfeier zum 50-jährigen Bestehen in der WFH 

Weitere Aktivitäten sind in Vorbereitung.

 

 

 

Der Tischtennisclub Widdern kann im Herbst dieses Jahres sein 50-jähriges Jubiläum feiern.

Im Jubiläumsjahr veranstalten wir im Vorfeld am

Sonntag, 06. März 2016

ab 14.00 Uhr in der WFH ein

Jedermann-Turnier

Eingeladen sind alle, die Freude am Spiel mit dem kleinen Ball haben, egal ob jung oder alt, ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Teilnehmen kann jede(r) ab 12 Jahren. Aktive Spieler, die in der Spielrunde eines Vereins mitwirken,  sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Spielmaterial (Schläger, Bälle usw.) ist genügend vorhanden. Sportschuhe müssen mitgebracht werden. Abhängig von der Teilnehmerzahl ist geplant, in drei Gruppen zu starten: Jugendspieler, weibliche Spieler und Erwachsene. Preise und Urkunden stehen für die Turnierteilnehmer bereit. Auch wer nur zuschauen oder sich unterhalten will, ist herzlich willkommen.

Der Spaß steht bei der Veranstaltung im absoluten Vordergrund. Wer vorher trainieren und sich einspielen möchte, ist herzlich eingeladen, unseren Trainingsabend am Dienstag in der WFH zu besuchen.

Am Turniertag bewirtet der TTC seine Gäste mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Auch Würste mit Weck und Getränke werden angeboten.

Kommt bitte recht zahlreich in die Halle. Der TTC freut sich über jeden, der Interesse am Vereinsleben des TTC zeigt oder auch nur ein paar angenehme Stunden mit uns verbringen will.