23. Oktober 2024

Spielberichte Saison 2024/2025 – TTC Widdern – Kreisliga D

Auswärtsspiel Herren 1. Mannschaft

Für unsere Herrenmannschaft war um 18 Uhr auswärts gegen den TSV Willsbach III Spielbeginn. Da wir in den vergangenen Saisons nicht gegen Willsbach gespielt hatten, waren wir gespannt, wie stark unser Gegner sein würde.

Wir starteten gut ins Match. Zwei der drei Doppel konnten wir für uns entscheiden. Dann ging es an die Einzel. Auch hier konnten wir fleißig Punkte sammeln und nach einem spannendem Spielverlauf das Spiel beim Stand von 6:9 für uns entscheiden. Nach einer Spielzeit von knapp zweieinhalb Stunden blieben wir noch etwas in der Halle, um die Begegnung mit dem Gegner bei einem kalten Bier ausklingen zu lassen.

Was ein grandioser Auftakt in die Saison 2024/2025! Dies feierten wir anschließend noch beim gemeinsamen Essen im Milano Erlenbach.

Update: Aufgrund falscher Doppelaufstellung unsererseits wurde das Spiel mit 9:0 für Willsbach gewertet.